Gratis bloggen bei
myblog.de

Die Ferien neigen dazu, zu Ende zu gehen...

Und das ist sehr schlecht, weil ich sowas von keine
Lust auf Schule habe.
Nun jah, auf Wunsch von meiner lieben Linnue,
werd ich dann mal was hier schreiben...
*nachdenk* Ok....euh Jah, genau ich habe die
meiste Zeit damit verbracht irgendwie die Zeit
totzuschlagen, um den Abstand auf Dienstag zu
verringern. Einfach sow mit Leutz rumgammeln,
W.-Park[wer haette das gedacht], shoppen, war auch
das WE bei meinem Vater, und ab und zu hab ich
sogar Sport gemacht ^.^
Und dann war es endlich soweit...gestern DER
Dienstag. Der beste ueberhaupt (=
Es war alles sow toll x) Das Wetter hat gehalten
&nd es war einfach alles super lustig und spaßig
und geil xD Nur die Rueckfahrt war eben shice,
aber najah, man kann jah nicht alles haben.
Und irgendwie war das jah auch in gewisser
Weise toll, weil's einfach Spaß macht mit allen sow rumzugammeln^^
Najah...ich hab lange nicht mehr sow viele Suessigkeiten
auf einmal gegessen, an einem Tag. &nd noch nie
hatte ich so viele Fantas xDD Mittlerweile sind
es nur noch 4 Flaschen. " wurden vernichtet
und eine hat Daniil abbekommen.
Jetzt kommt das Fraenzchen zwischen 16Uhr und
17Uhr vorbei [lang nicht mehr gesehen] &nd dann
jah dann wart ich nur noch auf Donnerstag und Freitag oô
Fr-So bin ich uebrigens weg, kP ob ich das schounmal
erwaehnt hatte. Dah bin ich in Muenster, mit meiner Mum,
Nadine's Mum und Nadine sebst auch^^ Kirchenrundtour
>.< Ich verdrueck mich eh mit Nadine, alsouhw von daher
kann's mir egal sein xD
&nd njoah jetzt hab ich keine Lust mehr und bin weg^^
Brauch noch nen neuen BH [kleiner schwarzer xD]
Macht's gut^^
11.4.07 13:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
link
link
link
link
link
Designer
Brushes
Host